Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der ein Kommentar in unser Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

Kai Semmler
18.09.2021 09:30:22
Was für ein toller Verein.

Die Trainer sind mit Leidenschaft dabei, fördern jeden einzelnen Karateka und sind auch außerhalb vom Verein für einen da.

Wer möchte darf am Wettkampftraining und an verschiedenen Lehrgängen teilnhemen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nie zu spät ist Mitglied zu werden.
Astrid Unger
04.10.2020 10:46:18
Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Karate. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so
Christin Höhne
04.01.2020 22:15:58
Hallo,
ich bin zwar noch nicht so lange dabei, bin aber von Anfang an bei den Erwachsenen sehr gut aufgenommen worden und bin auch als Wiedereinsteiger ohne große Probleme mit dem Training zurecht gekommen.

Super Verein und super Trainer.
Macht weiter so!!!
Andrea Müller
31.12.2019 20:50:06
Man hört nur positives über den Verein, die Trainer sind angagiert und die Kinder sind dort in besten Händen.

Aus eigenen Erfahrungen kann ich jedem diesen Karateverein empfehlen.
Alex Huber
31.12.2019 20:45:49
Ich kann diesen Verein nur empfehlen, da mein Kind schon ein Jahr in diesen Verein ist und ich nur positives erzählen kann.

+ 10 Sterne